loading...

Neuigkeiten

ENERGIE PROJEKTE!

Unendliche Moglichkeiten

Das Ziel von DEMARKO Special Trailers war schon immer die Suche und Lieferung der besten Lösungen, einschließlich der sogenannten Custom Tailored Trailers -  maßgeschneiderte Sattelauflieger. Dies sind individuelle Projekte, die auf die speziellen Anforderungen von Transportunternehmen zugeschnitten sind, darunter in Bezug auf das Gebiet, in dem sie genutzt werden, auf transportierte Fracht etc. Ausgangspunkt sind die Standard Ausführungen von DEMARKO Special Trailers Sattelaufliegern. Auf ihrer Grundlage sind wir in der Lage die umfangreichste Variante, zu bauen.

Dies war der Fall bei Anhängern, die für ZPUE S.A aus Włoszczowa geliefert wurden - einem führenden polnischen Anbieter von modernen Lösungen für die Energiewirtschaft und Industrie. Auflieger wurden unter anderem für den Transport von Containerumspannwerken und Schleuderbetonmasten Transportaufträge angepasst und ausgelegt.

In diesem Fall war die Ausganspunkt ein gestreckter Sattelauflieger der ST-Serie. Standardräder mit 17,5-19,5 Zoll Durchmesser wurden  für ZPUE S.A. geändert zu größer - 22,5 Zoll. Dank des hohen Profils kann der Sattelauflieger problemlos Aufgaben auf jeder Baustelle ausführen. Auflieger der ST-Serie sind die beliebtesten bei DEMARKO Special Trailers. Eine Vielzahl von Modifikationen und Zubehör garantieren Multifunktionalität und Effizienz im Übergrößentransport. Bei einem gestreckten Anhänger wird seine Funktionalität z. B. durch einen Zwischentisch gewährleistet, der je nach Größe mit Rungensitzen, Teleskopauszügen und sogar Vertiefungen ausgestattet werden kann. Verschiedene Varianten der Achsanordnung bieten eine Reihe von Konfigurationen, einschließlich einer hydraulisch erzwungenen Drehung, die durch eine Fernbedienung gesteuert wird. Die Höhe des Frachtdecks kann durch spezielle Aussparungen für Räder oder Eimer von transportierten Baumaschinen verändert werden.

Wir haben mehrere Tieflader DEMARKO Special Trailers gekauft, mit 3 und 4 Achsen. Die werden sehr intensiv benutzt. Mit ihrer Hilfe liefern wir unsere meist großflächigen Produkte in ganz Polen und Europa. Die Anhänger sind daher stark ausgelastet und erscheinen praktisch nur in der Firma für die Zeit der beladung "- sagt Paweł Mijas, Sprecher der ZPUE S.A.